Über Pfüderi

Hallo, ich bin Felix, der Gründer von Pfüderi.ch, und es ist mir eine Freude, dass ihr unseren Online-Shop entdeckt habt! Bei Pfüderi dreht sich alles um personalisierte Babygeschenke und einzigartige Designs.

Als Gründer von Pfüderi lege ich großen Wert auf Liebe zum Detail und kreative Gestaltung. Jedes Motiv, das ihr in unserem Shop findet, wurde von mir mit viel Hingabe entworfen. Ich möchte sicherstellen, dass jedes Produkt, das wir anbieten, etwas Besonderes ist und eure Erwartungen übertrifft.

Egal, ob es um personalisierte Babykleidung, Geschenke für werdende Eltern oder andere einzigartige Produkte geht, ich stecke mein Herzblut in jeden einzelnen Artikel. Ich möchte sicherstellen, dass ihr etwas findet, das eure Liebe und Zuneigung für eure kleinen Lieblinge widerspiegelt.

Wenn du Fragen zu deiner Bestellung, Zahlung oder Lieferzeiten hast kann dir unser Partner für den Druck (Spreadshirt) am besten weiterhelfen.

Telefon
+41 22 518 07 65

E-Mail
service [@] spreadshirt.net

Fragen zu Motiven oder Wünsche für den Shop, gerne an: info [@] pfüderi.ch


 

Vielen Dank, dass ihr Teil der Pfüderi-Familie seid und uns dabei unterstützt, unvergessliche Momente für euch und eure Familien zu schaffen. Lasst uns gemeinsam die Welt der personalisierten Babygeschenke erkunden!