Teddy mit Name

Ein Teddybär ist ein zeitloser Klassiker unter den Kuscheltieren und begleitet dich durch alle Lebensphasen. Ob als Trostspender in deiner Kindheit oder als Geschenk für besondere Menschen - ein Teddybär zaubert dir stets ein Lächeln ins Gesicht.

Doch was diesen Teddy besonders auszeichnet, ist die Möglichkeit, ihn mit deinem Namen zu personalisieren. In diesem Artikel erfährst du mehr über den Teddy mit Namen, seine besonderen Eigenschaften und wie er zu einem einzigartigen Geschenk wird.

Der Teddy mit Name: Ein Unikat zum Kuscheln und Liebhaben

Der Teddy mit Name ist kein gewöhnlicher Plüschbär. Durch die Personalisierung mit deinem Namen wird er zu einem ganz besonderen Unikat. Dieser süße Teddybär ist in der Größe "One size" erhältlich und misst etwa 19,5 cm in der Höhe und 21,0 cm in der Breite. Sein samtig-weiches Plüschfell und die liebevoll angenähten Knopfaugen aus Kunststoff verleihen ihm einen charmanten und freundlichen Ausdruck.

Personalisierungsoptionen für deinen Teddybär

Die Personalisierungsoptionen machen deinen Teddybär zu einem individuellen Geschenk. Dein Name wird auf das T-Shirt des Teddys gedruckt. Ob als Geschenk zur Geburt, zum Geburtstag oder zu einem anderen besonderen Anlass - der Teddy mit Namen wird sicherlich für Freude und Begeisterung bei dir sorgen.

 

Die Qualität deines Teddybärs mit Namen

Der Teddy mit Name wird aus hochwertigem 100% Polyester hergestellt, was ihm ein langlebiges Plüschfell verleiht. Die sorgfältige Verarbeitung und die angenehme Haptik machen deinen Teddy zu einem treuen und kuscheligen Begleiter für dich. Mit einer Höhe von 20 cm (sitzend, mit Ohren) und einem Gewicht von 77 g ist dein Teddy handlich und leicht mitzunehmen.

Ein persönliches Geschenk mit Bedeutung

Ein personalisierter Teddybär ist mehr als nur ein Geschenk - er symbolisiert Zuneigung, Liebe und Verbundenheit. Durch die individuelle Namensgebung wird dein Teddy zu einem ganz persönlichen Begleiter und erinnert dich immer wieder an den Schenker und den besonderen Anlass.