Baby-Body bedrucken

Möchtest du deinen kleinen Schatz noch individueller kleiden? Wie wäre es denn mit einem bedruckten Baby-Body? Mit einem selbst gestalteten Motiv oder Spruch wird der Body zu einem ganz besonderen Kleidungsstück, das die Persönlichkeit deines Babys unterstreicht.

Und das Beste daran: Du kannst den Body ganz einfach online bestellen und bequem nach Hause liefern lassen.

Die Baby-Bodys lassen sich wie folgt personalisieren:

  • Mit dem Namen des Babys
  • Ein eigener Spruch
  • Foto
  • Fertige Motive von Pfüderi + eigner Text

Baby-Body oder doch lieber ein Baby Strampler?

Zunächst fragst du dich bestimmt, welches Kleidungsstück für dein Baby mehr Sinn macht. Während im Sommer der individuell gestaltete Body schön zur Geltung kommt, braucht die empfindliche Babyhaut im Winter mehr Wärme. Bei uns kannst du daher neben dem klassischen Baby-Body auch einen Baby Strampler bedrucken lassen.

Für einen richtig coolen Baby Look kannst du auch einen Baby-Body bedrucken lassen und einen Strampler im gleichen Design dazu gestalten. So ist dein kleiner Schatz für Sommer und Winter perfekt ausgestattet mit persönlicher Mode. Und jedes dieser Kleidungsstücke gibt es nur einmal auf der Welt!

Werde zum Designer für Babymode

Aus zahlreichen super süssen Motiven kannst du nun das perfekte Design für deinen Baby-Body oder Strampler auswählen. So gestaltest du ein einzigartiges Unikat, das es nur einmal auf der Welt gibt.

Ist dein kleiner Schatz eine niedliche Raupe? Eine zauberhafte Fee? Oder doch ein mutiger Drache? Vielleicht ein Willkommensgeschenk mit dem Spruch "Neu in der Crew - Babyname"? Du wirst in der grossen Auswahl der Motive auf jeden Fall alles finden, um deinen individuellen Baby-Body bedrucken zu lassen.

Möchtest du dem neuen Kleidungsstück eine ganz persönliche Note geben? Dann gestalte einen Baby-Body mit Foto. Du kannst für den einzigartigen Look einfach ein persönliches Foto hochladen und damit deinen Baby-Body bedrucken.

Teile deine Gedanken mit einem personalisierten Baby-Bodys

Mit Kleidung drücken wir unsere Persönlichkeit aus. Das gilt auch, wenn wir einen Baby-Body bedrucken. Was möchtest du der Welt mitteilen? Gestalte einen Baby-Body mit Spruch und mache den Look deines Babys zu einem ganz persönlichen Mode Statement. Vielleicht mit eurem Familien-Motto?

Oder das erste Wort deines kleinen Schatzes? Natürlich kannst du deinen persönlichen Spruch auch auf einen süssen Baby Strampler drucken lassen.

Es ist ganz leicht Baby-Bodys zu bedrucken

Ganz gleich ob es ein Baby-Body mit Foto, einem persönlichen Spruch oder einem der super süssen Motiven aus unserer Auswahl wird: Einen Baby-Body bedrucken zu lassen ist für dich ganz leicht und macht dabei noch grossen Spass.

Mit der Auswahl hier im Shop erstellst du im Handumdrehen einzigartige Designs. So wird dein kleiner Liebling zum absoluten Hingucker!