All unsere Produkte lassen sich mit Text, Fotos oder fertigen Motiven personalisieren. Jetzt selber gestalten

Gotti fragen: Wetsch du mis Gotti si? Persönliche Geschenke für Gottis

Das Engagement als Gotti beginnt oft schon bei der Geburt und dauert in vielen Fällen ein Leben lang.

Als Gotti hat man das Privileg, sein Gottenkind aufwachsen zu sehen und ein Stück weit begleiten zu dürfen. So entwickelt sich oft eine spezielle Beziehung zwischen dem Gotti und dem Patenkind.

Doch wie frage ich das Gotti ob sie überhaupt Gotti sein will?

Der "Wetsch du mis gotti si?" Spruch kann in vielen verschiedenen Variationen gefragt werden:

  • Möchtisch du mis Gotti si?
  • Willsch du mis Gotti sii?
  • Wetsch du mi Götti si?
  • Wotsch mis Gotti si?
  • Willsch du mis Gotti si?
  • willst du mein Gotti sein?
In unserem Design Tool kann der Text je nach Dialekt beliebig selbst geschrieben werden.

Geschenkideen fürs Gotti

Schon früh im Leben stellt sich die Frage nach einem Taufgeschenk Gotti oder später nach einem Geschenk zur Firmung oder Kommunion.

Praktisch und hilfreich sind da Websites wie www.pfüderi.ch, die neue Ideen oder Anregungen vermitteln und einen inspirieren.

Es muss nicht immer ein spezieller Anlass sein, um jemandem etwas Gutes zu tun. Es ist berührend, wenn man sein Gotti auch unter dem Jahr spontan mit einem Geschenk oder Mitbringsel überrascht, um einfach mal Danke zu sagen.

Personalisierte Geschenke für das Gotti

Geschenke für Gotti sind nicht so einfach zu finden, deshalb helfen wir gerne mit ein paar kreativen Tipps und Ideen.

Von emotional hohem Wert sind personalisierte Geschenke, wie wir sie anbieten. Es lassen sich Fotos, eigene Texte oder Motive aus über 3 Millionen Vorschlägen auf Produkte drucken.

Unser beliebtestes Motiv zur Geburt ist der "Wetsch du mis Gotti si" Baby-Body

Ob dies ein Shirt, ein Stoffbeutel, eine Tasse, ein Kissen oder ein Mousepad ist, die Auswahl ist riesig und jeder findet bestimmt seinen Favoriten, welcher auf das Gotti zugeschnitten ist.

Man kann den Namen seines Gottis drucken lassen, einen persönlichen Spruch, ein Foto, ein spezielles Datum, das einen verbindet - ganz wie es einem beliebt. Solch individuelle Geschenke sind einzigartig und mit Liebe ausgesucht.

Zeit zusammen verbringen

Es gibt kaum etwas Schöneres, als Zeit zu schenken. Mit gemeinsamen Unternehmungen lässt sich die Beziehung intensivieren. Geschenke für Gotti könnten ein gemeinsames Abendessen beim Lieblingsitaliener, ein Kinobesuch oder ein gemeinsamer Ausflug sein.

Auf diese Art garantiert man gleich dreifache Freude: Vorfreude auf das Ereignis, der Anlass selbst und Erinnerungen, die einen noch lange begleiten werden.

Anmelden

Passwort vergessen?