All unsere Produkte lassen sich mit Text, Fotos oder fertigen Motiven personalisieren.

Personalisierte Geschenke für werdende Onkel

Besonders in der Anfangszeit einer Schwangerschaft gibt es viele schöne Momente. Der Schwangerschaftstest, die Freude mit dem Partner und natürlich das Einweihen der Freunde und Familie.

Ein ganz besonderer Moment ist es, dem werdenden Onkel die frohe Botschaft mitzuteilen. Egal, ob er das erste Mal Onkel wird oder ob er es bereits ist: personalisierte Geschenke für werdende Onkel sind immer eine gute Wahl.

Soll es eine Tasse, ein T-Shirt oder ein Strampler sein? Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Jedes unserer Produkte lässt sich personalisieren, sodass die Freude noch größer werden kann.

Einzigartige Momente lassen sich noch besser festhalten, wenn man die Erinnerung daran in den Händen halten kann. Die Frage, ob jemand der Patenonkel des eigenen Kindes sein möchte, ist sowohl für die Eltern als auch für den auserwählten Paten sehr besonders und einmalig.

Mit einem Strampler und dem entsprechenden Aufdruck bleibt diese Erinnerung für immer. Auch ein Pullover oder ein T-Shirt dieser Art sind schöne Geschenke für werdende Onkel. Dieser kann sogar auf einem Ausflug getragen werden, sodass jeder sofort den stolzen Onkel erkennen kann.

Tassen als Geschenke für werdende Onkel sind nicht nur schön für Koffeinjunkies, sondern auch für Teeliebhaber. So erfährt auch jeder Kollege im Büro, dass es eine großartige Neuigkeit gibt!

Bedruckte Kissen sind besonders schöne Geschenke für werdende Onkel, die es gemütlich mögen. Egal ob verspielt, schlicht oder modern für besonders junge Onkel: für jeden Geschmack lässt sich etwas finden. Die Designs werden ständig weiterentwickelt und erweitert, sodass immer passende Geschenke für werdende Onkel zu finden sind.

Anmelden

Passwort vergessen?